King's Quest: Adventures of Graham

King's Quest: Adventures of Graham (2015)

King’s Quest is a collection of five different chapter releases, each focusing on an untold tale in Graham’s past. In each chapter, an aging King Graham reflects on his life of adventure with his granddaughter, Gwendolyn, while players are transported back to influence first-hand the decisions and events that shaped a kingdom. Embark on an extraordinary journey across the world of Daventry.

Latest let's plays for King’s Quest 34

Release Dates

Ressources

Walkthroughs

Trophäen

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17 Trophies 285 Points Trophy Details
Wetzel-Wagnis
Wetzel-Wagnis

Sich 'nen Wolf gefüttert.

Ritterliche Eröffnung
Ritterliche Eröffnung

Dreimal die Tür für Achaka geöffnet.

Purpurner Frechdachs
Purpurner Frechdachs

Ein farbenfroher Dachs fraß Bienen.

Ein geheimer Eingang
Ein geheimer Eingang

Mysteriösen Höhleneingang gefunden.

Im Rachen des Drachen
Im Rachen des Drachen

Ins Maul eines Drachen spaziert.

Augen zu und schnarch
Augen zu und schnarch

Ein kleines Nickerchen gemacht.

Was fürs Auge
Was fürs Auge

Ein Auge zur Turnierteilnahme präsentiert.

Kraftausdrücke
Kraftausdrücke

Acorn im Kraftduell geschlagen.

Flinke Feder
Flinke Feder

Whisper im Tempoduell geschlagen.

Das Ende?
Das Ende?

Erzählt, wie Graham Ritter wurde.

Einhorn-Häppchen
Einhorn-Häppchen

Zur Mahlzeit eines majestätischen Einhorns geworden.

Stachelige Sache
Stachelige Sache

In stacheliges Dorngras gelaufen.

Edler Recke
Edler Recke

Das Picknick gerettet, ein Wetzel-Abzeichen bekommen und den Trank fertiggestellt.

Sackgassen-Tänzer
Sackgassen-Tänzer

Im Dunklen getanzt.

Von Tuten und Blasen
Von Tuten und Blasen

In viele Hörner geblasen.

Frosch im Hals
Frosch im Hals

Statt einen Frosch in die Finger, einen Frosch im Hals bekommen.

Graham der Basilisk
Graham der Basilisk

Über Wasser gelaufen.

Addendum-Alarm
Addendum-Alarm

Etwas frische Luft geholt.

Glänzender Lohn
Glänzender Lohn

Alles Gold in Kapitel 2 gefunden.

Ganz neue Seiten
Ganz neue Seiten

Alle Seiten in Kapitel 2 gefunden.

Das allerbeste Einhorn
Das allerbeste Einhorn

Zwei beste Freunde vereint.

Steinige Flucht
Steinige Flucht

Aus dem Koboldknast entkommen.

Königliche Leiden
Königliche Leiden

Bauchschmerzen.

Hast durch den Knast
Hast durch den Knast

Entkommen, ohne dass Dorfbewohner weggebracht wurden.

Medizinische Majestät
Medizinische Majestät

Bramble geheilt.

Herrschaftszeiten
Herrschaftszeiten

Kapitel 2 abgeschlossen.

Eine Giftschlange!
Eine Giftschlange!

Achtung, Graham!

Mädels im Turm
Mädels im Turm

Ein Turm zum Türmen.

Total moralisch
Total moralisch

Eine Partie Moral Total gewonnen.

Wetzelwolf-Wohltäter
Wetzelwolf-Wohltäter

Einen Wetzelwolf verschont.

Sand im Getriebe
Sand im Getriebe

Ein Rätsel am Strand gelöst.

Teenager aus der Stadt
Teenager aus der Stadt

3 Porträts von jüngeren Stadtleuten entdeckt.

Harmonische Ehe
Harmonische Ehe

Neese das perfekte Geschenk gemacht.

Toller Rätselpartner
Toller Rätselpartner

Vee das perfekte Geschenk gemacht.

Und sie lebten ...
Und sie lebten ...

Kapitel 3 abgeschlossen.

Anstarr-Star
Anstarr-Star

Solange ich konnte beim Anstarr-Wettbewerb durchgehalten.

Reisekrieger
Reisekrieger

Beim Reisespiel gewonnen.

Starrsinniger Papa
Starrsinniger Papa

Diese Geschichte will ich nicht umdrehen!

Linientreter
Linientreter

Erstes Eispalast-Rätsel gelöst.

Penetranter Padre
Penetranter Padre

Den Prinzen genervt.

Fürsorglicher Vater
Fürsorglicher Vater

Alles angehört, was Alexander zu sagen hatte.

Labyrinth-Legende
Labyrinth-Legende

Das Eislabyrinth gelöst.

Eisrasierer
Eisrasierer

Einen Pfeil auf die Eiswache geschossen.

Daventry-Papa Nr. 1
Daventry-Papa Nr. 1

Kapitel 4 abgeschlossen.

Graham im goldenen Alter
Graham im goldenen Alter

Als alternder Abenteurer einen Schatz gesucht.

Getrollter Schatz
Getrollter Schatz

Die Brücken der Vergangenheit geehrt.

Musik im Sinn
Musik im Sinn

Sich an eine vergessene Melodie erinnert.

Altersflucht
Altersflucht

Vom Turnierplatz entkommen.

Schnelldenker
Schnelldenker

Bewiesen, dass dein Geist noch schnell ist.

Rosinen halten rüstig
Rosinen halten rüstig

Ziemlich altes Backwerk gefunden.

Totentanz
Totentanz

Auf die Stäbe eines Knochen-Xylophons gehauen.

Geistesstärke vergeht nicht
Geistesstärke vergeht nicht

Bewiesen, dass dein Geist noch stark ist.

Rätsel-Meister
Rätsel-Meister

Alle Rätsel der Schwebenden Insel gelöst.