Latest let's plays for Control 30

Release Dates

Ressources

Walkthroughs

Trophäen

  • 1
  • 3
  • 9
  • 34
47 Trophies 1230 Points Trophy Details
Direktorin des FBC
Direktorin des FBC

Schließe alle anderen Erfolge ab.

Astrale Werke
Astrale Werke

Stelle eine Waffenform oder Modifikation her.

Pimp meine Wumme
Pimp meine Wumme

Werte eine beliebige Waffenform zu Stufe 3 auf.

Karriereleiter
Karriereleiter

Schalte alle 3 persönlichen Modifikationsplätze frei.

Der Sinn der Synergie
Der Sinn der Synergie

Schließe 5 Nebenmissionen ab.

Innerbehördliche Kooperation
Innerbehördliche Kooperation

Schließe 10 Nebenmissionen ab.

FBC-Arbeitsgruppe für Krisenmanagement
FBC-Arbeitsgruppe für Krisenmanagement

Schließe 15 Nebenmissionen ab.

Paranatürliche Sammlung
Paranatürliche Sammlung

Sammle über 100.000 Quelle.

Interdimensionale Verteidigerin
Interdimensionale Verteidigerin

1.000 Zischer getötet

Parautilitarierin
Parautilitarierin

Schalte 1 Fähigkeitsaufwertung frei.

Parautilitarier-Expertin
Parautilitarier-Expertin

Schalte 50 % der Fähigkeitsaufwertungen frei.

Parautilitarier-Meisterin
Parautilitarier-Meisterin

Schalte 100 % der Fähigkeitsaufwertungen frei.

Die Wahl der Auserwählten
Die Wahl der Auserwählten

Erhalte die Dienstwaffe.

Paranatürliche Powerfrau
Paranatürliche Powerfrau

Erhalte die Fähigkeit „Schleudern“.

Treffsichere Telekinese
Treffsichere Telekinese

Erhalte die Fähigkeit „Schild“.

Positionswechsel
Positionswechsel

Erhalte die Fähigkeit „Ausweichen“.

Übersinnlicher Überfall
Übersinnlicher Überfall

Erhalte die Fähigkeit „Übernehmen“.

Erhebende Gedanken
Erhebende Gedanken

Erhalte die Fähigkeit „Schweben“.

Rituelles Denken
Rituelles Denken

Säubere 5 Kontrollpunkte.

Intuitive Rituale
Intuitive Rituale

Säubere 10 Kontrollpunkte.

Erkenne das Muster
Erkenne das Muster

Säubere 25 Kontrollpunkte.

Seltsame Sammlung
Seltsame Sammlung

Sammle 40 Sammelobjekte.

Hüterin der Erinnerungen
Hüterin der Erinnerungen

Sammle 80 Sammelobjekte.

Archivarin der Behörde
Archivarin der Behörde

Sammle 120 Sammelobjekte.

Vorsicht, gewandelte Phänomene
Vorsicht, gewandelte Phänomene

Besiege esseJ.

Aggressives Wachstum
Aggressives Wachstum

Besiege Fungus-1.

Leiter der Kommunikationsabteilung
Leiter der Kommunikationsabteilung

Besiege Mr. Tommasi.

Lebende Archetypen
Lebende Archetypen

Besiege den Anker.

Astrale Phänomene
Astrale Phänomene

Besiege den Gestalter.

Willkommen im Ältesten Haus
Willkommen im Ältesten Haus

Schließe Mission 1 ab.

Unbekannter Anrufer
Unbekannter Anrufer

Schließe Mission 2 ab.

Direktoriale Überbrückung
Direktoriale Überbrückung

Schließe Mission 3 ab.

Klub der alten Herren
Klub der alten Herren

Schließe Mission 4 ab.

Grenzbereich
Grenzbereich

Schließe Mission 5 ab.

Beim Leben meines Bruders
Beim Leben meines Bruders

Schließe Mission 6 ab.

Das Gesicht des Feindes
Das Gesicht des Feindes

Schließe Mission 7 ab.

Finnischer Tango
Finnischer Tango

Schließe Mission 8 ab.

Polaris
Polaris

Schließe Mission 9 ab.

Übernimm die Kontrolle
Übernimm die Kontrolle

Schließe Mission 10 ab.

Kognitiver Eindringling
Kognitiver Eindringling

Manipuliere 10 Gegner mit der Fähigkeit „Übernehmen“.

Instabile Materie
Instabile Materie

Töte 50 Gegner mit der Fähigkeit „Schleudern“.

Explosiver Schutt
Explosiver Schutt

Töte 10 Gegner mit der Fähigkeit „Wuchtschild“.

Der richtige Umgang
Der richtige Umgang

Wirf mit „Schleudern“ eine Granate oder Rakete zurück.

Kriegsspiele
Kriegsspiele

Schließe 5 Gegenmaßnahmen des Rats ab.

Astrale Taktikerin
Astrale Taktikerin

Schließe 25 Gegenmaßnahmen des Rats ab.

Erste vor Ort
Erste vor Ort

Schließe 1 Behördenbenachrichtigung ab.

Krisenmanagement
Krisenmanagement

Schließe 5 Behördenbenachrichtigungen ab.